AnDi&Friends

• Wie wurden wir zu dem was wir sind?

Das DuoAnDi verstärkt sich je nach Anforderung mit einem Bläsersatz der Extraklasse. In Kombination mit Trompeten und Posaune sind wir zu einer Größe in der Kurpfälzer Fasnacht und zu AnDi&Friends geworden.

Bereits seit Anfang der Liveübertragungen der Fernsehsitzung der Vereinigung Badisch- Pfälzischer Karnevalsvereine vor mehr als einem Jahrzehnt ist Dieter dabei. Als Trompeter der legendären Pälzer Krischer hat er sich mehr als einen Namen in der kurpfälzischen Fasnacht gemacht.

Unterstützt wird er an der Trompete von Axel, der mit seiner Trompete schon weit gereist ist und u.a. schon Konzerte in Cuba gab. Er spielt ebenfalls seit mehreren Jahren unter anderem auch bei den Pälzer Krischern.

Klaus an der Posaune – unser ruhender Pol in stürmischen Zeiten. Er ist derjenige, der uns die richtigen Töne beibringt in dem er für das entsprechende Notenmaterial sorgt und die Hits von gestern und heute in den richtigen Satz bringt. Auch er ist schon mehrere Jahre bei den Pälzer Krischern aktiv.

Mit Andy schließt sich der Kreis zum DuoAnDi. Als Keyboarder, Mann der flinken Finger und Technikfreak par Excellence sorgt er immer für den richtigen Sound und die passende Übertragung zu unserem Publikum.

Jetzt liegt es an Ihnen als unseren Gastgeber mit welchem Saiten-Musiker wir uns ergänzen. Wir passen uns vollständig Ihren Begebenheiten an.

Geballte Kompetenz an den Instrumenten und die Erfahrung von mehr als 3000 Auftritten in den letzten Jahren machen Ihre Veranstaltung zu einem Fest.